Close
Type at least 1 character to search
ZURÜCK ZUM ANFANG

„Schöne neue Welt“ – Kunstausstellung

UMSETZUNG

„Schöne neue Welt“ steht über einer Schau der Berliner Künstlerin Dikla Stern im Hohenstaufensaal in Annweiler. Die großformatigen Gemälde und kleinere Fotografien machen bereits auf den ersten Blick deutlich, dass der Begriff „schön“ sehr weit dehnbar in der Definition sein kann. … (Die Rheinpfalz, 2017)


Für die Ausstellung ist die grafischen Konzepterstellung für alle Print- und Onlinemedien von mir übernommen worden.
Neben der Umsetzung des Ausstellungskatalogs entstand weiterhin die Kommunikation in Form Plakaten, außerdem die Ausstellungsinformationen sowie Postkarten, daneben Newsletter sowie Social Media Inhalte.
Mit dem Team vor Ort erfolgte die Ausstellungskonzeption in den 400m2 großen Räumlichkeiten.


Die Ausstellung wurde unterstützt von: Adrienne und Otmar Hornbach Stiftung,
Dieter Kissel-Stiftung, Stadt Annweiler am Trifels, Hohenstaufensaal, Sparkasse Südliche Weinstraße, VR Bank Südliche Weinstraße, Stadtwerke Annweiler am Trifels,
Trifelsgas, u.w.

Auftraggeber

Political Satirical Pop Art – Zeitgenössische Kunst

Branche

Kunst u. Kultur

Kategorie

/ Management / Konzept / Design / Webdesign / Programmierung

Zeitraum

2017